Lackiererei Gundlach

Karosserie und Lackierzentrum

Guido Gundlach 

  • Branche: Karosserie und Lackierzentrum
  • Einsatzort: Lackiererkabine
  • LED-Produkte: M2LOOM T8 LED-Röhren in 27 Watt, 6.500 K

Kunden-Meinung:

"Von der Umrüstung auf LED-Beleuchtung in unserer Werkstatt erwarte ich für dieses Jahr eine Energieersparnis von 50%! Das würde ich natürlich auch jedem anderenUnternehmen empfehlen. Wir denken darüber nach, unsere Lackierkabine ebenfallsauf LED-Technik umzustellen. Wir profitieren von Sicherheit durch dieZertifizierungen von VDE und TÜV sowie den 5 Jahren Garantie. Das gesamte Vorteilspaket der neuen LED-Beleuchtung hat uns komplett überzeugt."

Guido Gundlach

Geschäftsführer Karosserie und Lackierzentrum Guido Gundlach

LED Beleuchtung Lackiererei KFZ
LED Beleuchtung Lackiererei KFZ