Autolackiererei Vögeli GmbH

Autolackiererei Vögeli GmbH

  • Branche: Autolackiererei
  • Einsatzort: Werkstatt (Lackaufbereitung, Lackvorbereitung, Finishbereich, Karosserieabteilung) und Büroräume

Kunden-Meinung:

"Wir haben unseren gesamten Betrieb auf LED-Beleuchtung umgestellt und erwarten dadurch dieses Jahr eine Stromersparnis von 3.500 Euro. Die LED-Technik überzeugt uns auf ganzer Linie: Insbesondere mit der Beleuchtungsstärke und Lichtfarbe sind wir sehr zufrieden und auch unsere Mitarbeiter sind überzeugt vom neuen Licht. Wir wurden umfassend und professionell beraten. Die Stromersparnis, die lange Lebensdauer und die hochwertige Qualität der Produkte haben mich überzeugt. Einen großen Vorteil sehe ich außerdem in der VDE-Zulassung, den 5 Jahren Garantie und der leichten Umrüstung von unserem alten auf das neue System. Auch der individuell justierbare Lichtkegel ist sehr praktisch für uns Wir empfehlen anderen Unternehmen die Umstellung auf energieeffiziente LED-Beleuchtung."

Walter Vögeli | Geschäftsführer/Meister
Autolackiererei Vögeli GmbH